Landtagsabgeordneter Max Schad informiert über finanziellen Zuschuss aus Wiesbaden

Gute Nachricht für den Turnverein Oberrodenbach: Wie der CDU-Landtagsabgeordnete Max Schad mitteilt, erhält der Verein 500 Euro von Seiten der Hessischen Landesregierung. Dafür hatte sich Schad in Wiesbaden eingesetzt. 

Das Angebot des TV Oberrodenbach reicht von Fitness- und Gesundheitskursen über Leichtathletik, Trimmen, Tennis, Tischtennis und Turnen bis hin zu Volleyball. Besonderen Wert legt der Verein auf die Jugendarbeit. Alle Sportgruppen werden von erfahrenen und gut ausgebildeten Übungsleitern betreut, die regelmäßig geschult werden. 

Dabei beschränkt sich das Engagement des Vereins nicht nur auf den sportlichen Bereich: Zuletzt begeisterte die TVO-Theatergruppe mit dem Stück „Die Silberhochzeit oder Lieber einen Mann als gar keinen Ärger“. Auch Max Schad war von der Darbietung der Laienschauspieler sehr begeistert. „Man spürt, dass alle mit viel Herzblut bei der Sache sind.“

Kategorien: Wahlkreis